#SuperMarioOdyssey ist perfekt. Also zumindest ist Mario Odyssey hier für mich perfekt. Naja, hier aufjedenfall ein super Mario Odyssey #Review auf Deutsch!

Um mich zu unterstützen könnt ihr das Video liken, teilen und den Kanal abonnieren. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder eine Frage habt, schreibt einfach einen Kommentar.#Katzencrew

Durch diesen Link könnt ihr diesen Kanal ganz einfach abonnieren!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
►📣Danke an….

♦🤵 Domtendo für das Gameplay –
♦🎶Qumu für die Endcard-Musik –

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
►💰Social Networks

♦✔️Abonnieren –
♦🎮Discord –
♦🐤Twitter –
♦🎥Twitch –
♦📷Instagram –

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►🎮Discord

Hier ist nochmal der Link zu meinem eigenen Discord. Joint ruhig drauf! Dort wird alles angekündigt und es würde mich unterstützten!
🎮 🎮

15 comments

Your email address will not be published. Required fields are marked *

  • Super Mario Odyssey war mein erstes Switch Spiel und ich mag es sehr. Das Spiel hat meiner Meinung nach das beste Movement von allen Marios. Nur schade, dass sie nichts aus der Dark Souls Welt gemacht haben…schönes Video!

  • Oha das ist ja extrem hochwertig geschnitten. Props dafür. Hat mich sehr unterhalten. Und Mario Odessey ist einfach geil. Tatsächlich auch mein erstes Spiel für die Switch. Weil ich es so gefeiert habe, habe ich auch irgendwann mit Speedruns in dem Game angefangen

  • Junge ich werde ab 1:10 erwähnt!
    Was eine Ehre.
    Das Video ist echt ziemlich gut und ich bin echt gespannt wie die Odyssey weiter führen, Heißt kommt noch ein DLC? Oder ein 2ten Teil? Oder doch ein neues Mario Game?
    Ps : WANN KOMMT DAS CUPHEAD VIDEO

  • Mario Odyssey ist echt ein geiles Spiel mit vielen neuen Features und kreativen Ideen! ^^
    Am meisten muss ich zugeben habe ich die Challangerooms und die Bosse gefeiert. (Und nein ich Rede nicht von den Broodals, sondern von Bossen wie dem Drachen oder dem fliegenden Oktopus)

    Allerdings muss man erwähnen, dass das Spiel einen RIESIG großen Kritikpunkt hat.
    Nämlich die Story + die Schwierigkeit.
    Ansich finde ich die Story nicht so schlecht (Bis auf das Ende, weil das war kacke) und die Schwierigkeit im Allgemeinen war Perfekt. (Auch dann später mit den Mondquader Monden)
    Jedoch hatte ich die Story nach 2 Wochen komplett durch und das obwohl ich das Spiel langsam gespielt und genossen habe und das finde ich schade.
    Auch musste man nur einen Bruchteil aller Monde finden und so konnte man die meisten Welten nach 1 Stunde easy abschließen.

    Aber im Großteil hatte und habe ich sehr viel Spaß mit Mario Odyssey und kann es nur jedem Switch Besitzer ans Herz legen, dieses tolle Spiel zu kaufen.

    …ES LOHNT SICH!!! 👌

  • Mario Odyssey ist wirklich super! Die kurze Story hat mich ein wenig enttäuscht. Ich mein, ich habe das Spiel am ersten Tag wo ich es hatte durchgesuchtet xD
    Aber man hat genug Monde zum Sammeln… *hust 999
    Und würde noch kritisieren, dass das Spiel ein bissl easy is

  • Ich Liebe das Game einfach, es wird auch ganz bestimmt ein zweiter teil rauskommen! Hoffentlich kann man da auch Online Spielen und zwischen verschiedenen Charakteren wechseln. Das Video hat mir echt gut gefallen und man sieht, das du HighEndOmegaPro Video Editing künste hast! Weiter so du schuh!

    ps: gestern anzeige erstattet, beef ist noch nicht vorbei du Noob!

  • Schönes, kleines Video. :3 Ich persöhnlich mag Super Mario Odyssey, es hat wunderschöne Welten, viele neue Charaktere und einen coolen Levelaufbau, der mich vllt ein bisschen nostalgisch macht. liebevolles sigh Was mir aber am Besten gefällt, sind wie in Mario 64, die Speedrunner, es ist einfach unglaublich, wie schnell man sein kann. owo

  • Ich habe nur eine Switch und hacke sie trotzdem schon seit 7 Monaten regelmässig. Wenn man gut aufpasst, was wirklich nicht schwierig ist, wird man nicht gebannt.

%d bloggers like this: